FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: App für automatisiertes weiterleiten einer Bestellung an den Großhändler

App für automatisiertes weiterleiten einer Bestellung an den Großhändler

slavkob
Tourist
4 0 2

Guten Abend

wie im Betreff erwähnt, suche ich eine App die es ermöglicht: Bestellungen automatisch zum Großhändler zu schicken. Also der Kunde bestellt und die Bestellung wird sofort automatisch an den Großhändler geleitet. Ich bin zum Beispiel im Urlaub oder sonst wo. Es soll aber schon durch die App weitergeleitet sein. 

Ich kenne die Schnittstelle per API. Aber mein Großhändler bietet das leider noch nicht an. 

Ich danke euch

Lieben Gruß

SLavko

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @slavkob 

Vielen Dank für deine Frage und eine simple und native Lösung zu deiner Anfrage gehe ich jetzt hier in meinem Video ein (ca. 6-Min) da dieser Sachverhalt ein paar Demonstrationen verlangt.

Siehe mehr zu diesem Thema in unseren verschiedenen Help Docs hier.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

slavkob
Tourist
4 0 2

Hey

danke für das Video. Ich werde es ausprobieren, aber dennoch würde ich gerne auch als Testphase eine App ausprobieren. 

der Großhändler ist auch zugleich der Lieferant. 

ich danke dir erstmal 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

@slavkob 

Bzgl. Apps da haben wir auch die Möglichkeit eine private App zu erstellen, um den Lieferanten an dein Shop zu binden. Siehe unsere Anleitung dafür hier.

Hast du auch andere Lösungen gefunden?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

slavkob
Tourist
4 0 2

habe google durchgesucht nach einer App. Aber irgendwie keine gefunden. Ich probiere das mit der private App

Valera285r
Besucher
1 0 0

Das Video war sehr Hilfreich aber wie kriegt der Lieferant oder wo weiß er wo er das Geld abbuchen soll