Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Liebe Community,
wir planen, einen B2B-Shop mithilfe einer App auf unserem bestehenden B2C-Online-Shop auf Shopify zu integrieren. Allerdings sind wir uns unsicher, welche App hierfür am besten geeignet ist. Könnten Sie uns bitte Empfehlungen geben, welche App sich am besten eignet, um einen reibungslosen Übergang zu einem B2B-Shop innerhalb unseres B2C-Online-Shops auf Shopify zu ermöglichen? Wir danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen, Das Bärenpresse Team
Hi @Bärenpresse,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei eine lösung für euer Geschäftsmodell zu finden.
Nur damit ich den Zusammenhang hier richtig verstehe, der bereits bestehende B2C-Shop, wo befindet sich dieser momentan? Auf Shopify? Oder soll nur de B2B-Shop über Shopify laufen? Denn es gibt auch die Möglichkeit dies zu mischen.
Abhängig von bestimmten Situationen und den spezifischen Anforderungen kommen verschiedene B2B-Shop-Konzepte infrage:
Die einzelnen Konzepte und Lösungsansätze werden in diesem Blogpost von uns im Detail besprochen.
Welche Methode könnt ihr auch am ehesten vorstellen und wie kann ich euch bei der Realisierung am besten helfen?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
vielen Dank für deinen Kommentar. Unser Online-Shop (www.baerenpresse.de) ist bereits auf Shopify vorhanden, und wir planen die Implementierung der ersten Methode mithilfe von Apps. Dabei sind wir uns unsicher, welche Apps in deutscher Sprache verfügbar sind und keine hohen Gebühren verlangen.
Es wäre großartig, wenn du uns dabei unterstützen könntest, die passenden Apps dafür zu empfehlen.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Bärenpresse Team
Hi @Bärenpresse,
vielen Dank für die Erläuterung!
Die besten deutschsprachigen Apps laut Benutzerbewertungen, um einen gemischten B2C- und B2B-Webshop mit Shopify zu erstellen sind:
Alle diese Apps bieten eine kostenlose Testphasen an, sodass ihr die Möglichkeit habt deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor ihr Code-Änderungen an eurem Shop vornehmt, also auch Apps installiert ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit ihr immer eine funktionierende Version eures Shopify Shops gesichert habt.
Ist bei dieser Auswahl etwas passendes für euch dabei?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024