Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit jedem Produkt eine Lieferzeit zuzuweisen, was dann auf der Produktseite angezeigt wird.
Meine Produkt haben unterschiedliche Lieferzeiten und das möchte ich am Produkt kommunizieren.
Gibt es da eine Lösung?
Gelöst! Zur Lösung
Welche Produkte willst Du anbieten? Dann schaue ich nach einer Lösung
@Michael_Singer was hat das mit meinen Produkten zu tun die ich anbiete?
Ich möchte einfach auf der Produktseite anzeigen lassen (am besten über den "In Warenkorb Button" wie lange die Lieferzeit für das Produkt ist.
@Michael_Singer verstehe ich nicht wieso das damit was zutun hat. Ob es jetzt eine Hundespielzeug ist oder ein Gartengerät?!
Hallo Andreas,
es ist schon eine Weile her, aber wie hast Du das mit TAG gelöst? Würde das auch gerne anzeigen, also die Lieferzeit.
Danke Dir!
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024