FROM LOAD - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

App für klassisches, einfaches Gewinnspiel?

App für klassisches, einfaches Gewinnspiel?

blackfox
Besucher
2 0 0

Hallo an dieses Forum!

Frage, da ich bei dem rel. grossen Angebot an Apps und diversen Möglichkeiten nicht mehr durchblicke: Ich suche eine App mit der ich ein einfaches Gewinnspiel machen kann, also z.B. : Gewinnen sie einen Reisekoffer im Wert xxx etc. Beantworten sie folgende Frage: In welcher Stadt steht der Eiffelturm? a. Rom b. New York c. Paris.  --- Der Besucher sollte, wenn er den Shop betritt an dem Spiel teilnehmen können, also gegen Name und Email Adresse versteht sich. Plus rechtliche Hinweise. So etwa - gibt's da was?

THX!

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @blackfox 

Danke für die Frage und deinen Kunden ein Art Quiz anzubieten wo man etwas gewinnen kann ist eine tolle Sache und kann das AOV und die Conversions so richtig erhöhen! 

Spiel-Apps wie z. B. das Spin Wheel und Scratch Cards gibt es einige, wie du hier in der Demo sehen kannst. In der App kann man einstellen was der Prize sein wird. Quiz Apps gibt es auch wo du die Quizzes selber einstellen kannst wie in diesem und auch diesem Beispiel.

Dann habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

blackfox
Besucher
2 0 0

Leider ist es das nicht was ich suche. Ich dachte einfach an eine Verlosung. Trotzdem Danke!

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Kein Problem! Raffle Apps haben wir auch hier.

😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog