FROM CACHE - de_header

App für Kostenloses Produkt

mrssmile
Tourist
13 0 3

Hallo,

wir fahren generell eine Rabattcode Politik in unserem Shop. Die Kunden können immer einen Rabattcode bei uns verwenden. Gibt es eine App die einem Kunden sobald er Produkt X in den Warenkorb packt Produkt Y kostenlos dazu erhält? Und zusätzlich unseren Rabattcode anwenden kann?

Vielen Dank!

9 ANTWORTEN 9

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @mrssmile 

von der Logik her, könnte man eine Abwandlung von Add a gift-wrap option to your cart page ohne App-Kosten implementieren. Als App dürfte EasyGift: Auto Add to Cart deine Anforderungen erfüllen!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@mrssmile wenn Du dabei Hilfe benötigen solltest, kannst Du Dich gerne melden!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
mrssmile
Tourist
13 0 3

Vielen Dank für die App. Die App funktioniert, jedoch wird sobald das "Geschenk" in den Warenkorb gelegt wird, die Seite neu geladen. Das ist leider überhaupt nicht benutzerfreundlich.

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@mrssmile wahrscheinlich könnte ich mir das besser vorstellen, wenn du den Link zu Deinem Shop teilst …

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

lotteimglueck
Tourist
8 0 7

Hi,

ich hatte das gleiche Problem und wollte ein free gift im Warenkorb haben aber mit der Option, das Kund*innen es wieder entfernen können. Ich habe den von @r8r vorgeschlagenen Weg über das Snippet genommen und für meine Zwecke abgewandelt und es hat super geklappt (und das obwohl ich mich damit überhaupt nicht auskenne). Es hat mich, als Anfängerin, ca. eine Stunde Arbeit gekostet, spart aber eine App. 

Statt "gift-wrapping" habe ich "free-gift" eingesetzt und an den jeweiligen Stellen in der Form eingesetzt, in der das "gift-wrapping" dort geschrieben ist.

Kann es nur empfehlen!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@lotteimglueck @Super – freut mich, dass der Tipp geholfen hat!

alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
lotteimglueck
Tourist
8 0 7

Danke, @r8r, ich habe nun doch noch eine Frage: Ich möchte, dass die Checkbox zum free gift schon angeklickt ist. Was muss ich am Code ändern, damit sie schon angeklickt ist?

Danke!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @lotteimglueck 

je nach Implementierung kann's sein, dass es schon reicht, wenn Du in der Zeile

<input id="gift-wrapping" type="checkbox" … />

das checked-Attribut ergänzt.

<input id="gift-wrapping" type="checkbox" checked="checked" … />

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
lotteimglueck
Tourist
8 0 7

Vielen Dank!