FROM CACHE - de_header

App für Kundenkonten mit Bestellhistorie zum erneuten bestellen

SK_2902
Besucher
3 0 0

Hallo zusammen,

 

ich suche nach einer App, die es Kunden ermöglicht ein Kundenkonto anzulegen. Über dieses Kundenkonto sollen die Kunden in der Lage sein auch alte Bestellungen aufzurufen bzw. erneut zu bestellen.

 

Zur Zeit ist es von Shopify soweit ich weiß nur möglich die Adresse zu speichern.. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte..

 

Viele Grüße

 

SK

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @SK_2902 

 

Gabe hier, dein Shopify-Guru für heute und ich helfe immer gerne weiter 🙂

 

Kunden können im Kundenkonto ihre Bestellhistorie sehen aber wenn du mehr Optionen da anbieten willst um die Kundenerfahrung zu verbessern, kann ich das voll verstehen. Siehe unsere Plug-ins hier die dafür ggf. in Frage kommen.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SK_2902
Besucher
3 0 0

Hey Gabe,

 

die Funktion zum anzeigen der Bestellhistorie und die Plug-ins habe ich bereits entdeckt.

Ich habe nur ein Problem damit ein Plug-in zu finden welches den Kunden erlaubt alte Bestellungen in der Bestellhistorie erneut zu bestellen.

Bis jetzt kann man die leider nur einsehen, aber unser Kunde möchte das Man alte Bestellungen einfach erneut bestellen kann..

 

Gibt es hierfür eine Lösung?

 

MfG

SK

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @SK_2902 

 

Ah verstehe, so eine Art "Recurring Order" sprich den selben Purchase Order samt Positionen bereit zu stellen jedes mal der Kunde eine Bestellung aufgibt. Und du hast alle Customer Account Apps schon erforscht und keine machen das was du brauchst, ist das richtig?

 

Wie wärs wenn du den ganzen Ablauf automatisierst für den Kunden über einen Konto Abonnement? Das kann bei wiederkehrenden Kunden die regelmäßig das gleiche einkaufen (wie z. B. Restaurant Besitzer den gleichen Wein oder fleisch usw.) die Kundenerfahrung enorm verbessern, so dass die den Checkout nicht jedesmal wiederholen müssen. 

 

Wie wärs mit dem Abonnement Business Model, wie man unten sieht? Das kann man mit dieser App machen:

 

 

 

Ansonsten kann man ggf. einen "Permalink" zu einem fertig vorbereiten Checkout speichern und diesen jedes mal verwenden.

 

Hoffe das hilft etwas 🙂

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

maritaa
Besucher
1 0 0

Hallo, hast du eventuell eine Lösung dafür gefunden? Ich brauche für ein Projekt genau dieselbe Funktion. (alte Bestellungen erneut über Kundenkonto bestellen)
Liebe Grüße 🙂