FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

App für Warenkorb Extras

Gelöst

App für Warenkorb Extras

dominikfuture
Neues Mitglied
6 0 0

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einer App um meinen Warenkorb zu verbessern. Wenn ein Kunde z.b XY Produkt kauft möchte ich das im Warenkorb angezeigt wird : Kunden kauften auch : XY oder Passend dazu : XY. Da ich einen Aquarium Shop betreibe möchte ich das wenn Kunden z.b Garnelen kaufen Ihn passendes Futter oder ein Set um die Tiere besser an Ihre Gegebenheiten zu gewöhnen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Dominik! @dominikfuture 

Danke für die Frage und schauen wir hier was es für Lösungen gibt.

Deinen Cart zu optimieren auf AOV und Conversions ist eine tolle Sache! Wie wäre es mit einer unserer Upsell oder Cart Convert Apps um zusätzliche Produkte basierend auf dem aktuellen Warenkorb des Kunden zu empfehlen? Klicke in jeder App einfach in die Demo um die App in Action zu sehen und schauen ob sie das macht was du dir vorstellst.

Viele der Apps bieten jetzt auch eine ChatGPT integration um deinen Kunden sehr individualisierte und angepasste Angebote anzubieten, wie die App von ONE. Dann ist hier eine tolle neue App aus Österreich, um deinen Kunden die Vorteile von ChatGPT als personalised sales assistant auf deiner Homepage in über 50 natürlichen Sprachen anzubieten. Siehe here für mehr dazu.

Weitere solche Beispiele:

• Also Bought Recommendations: Diese App ermöglicht es, "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch"-Empfehlungen zu erstellen. Sie basiert auf dem Kaufverhalten früherer Kunden.
  • Personalizer by LimeSpot: Diese App bietet personalisierte Produktempfehlungen basierend auf dem Verhalten und den Vorlieben der Kunden. Man kann die Empfehlungen an verschiedenen Stellen im Shop anzeigen, einschließlich der Produktseite, der Warenkorbseite, der Checkout-Seite usw.
  • Smartsupp Live Chat: Mit Smartsupp kann man live mit den Kunden chatten und ihnen Produktempfehlungen direkt geben. Man kann auch einen Chatbot erstellen, um automatische Empfehlungen zu geben.
  • Bold Upsell: Mit Bold Upsell können Sie gezielte Upsell- oder Cross-Sell-Produkte direkt im Warenkorb anbieten. Sie können auch "Upsell-Trichter" erstellen, um mehrere aufeinanderfolgende Upsell-Angebote zu präsentieren.

Hoffe das hilft fürs erste! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey Dominik! @dominikfuture 

Danke für die Frage und schauen wir hier was es für Lösungen gibt.

Deinen Cart zu optimieren auf AOV und Conversions ist eine tolle Sache! Wie wäre es mit einer unserer Upsell oder Cart Convert Apps um zusätzliche Produkte basierend auf dem aktuellen Warenkorb des Kunden zu empfehlen? Klicke in jeder App einfach in die Demo um die App in Action zu sehen und schauen ob sie das macht was du dir vorstellst.

Viele der Apps bieten jetzt auch eine ChatGPT integration um deinen Kunden sehr individualisierte und angepasste Angebote anzubieten, wie die App von ONE. Dann ist hier eine tolle neue App aus Österreich, um deinen Kunden die Vorteile von ChatGPT als personalised sales assistant auf deiner Homepage in über 50 natürlichen Sprachen anzubieten. Siehe here für mehr dazu.

Weitere solche Beispiele:

• Also Bought Recommendations: Diese App ermöglicht es, "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch"-Empfehlungen zu erstellen. Sie basiert auf dem Kaufverhalten früherer Kunden.
  • Personalizer by LimeSpot: Diese App bietet personalisierte Produktempfehlungen basierend auf dem Verhalten und den Vorlieben der Kunden. Man kann die Empfehlungen an verschiedenen Stellen im Shop anzeigen, einschließlich der Produktseite, der Warenkorbseite, der Checkout-Seite usw.
  • Smartsupp Live Chat: Mit Smartsupp kann man live mit den Kunden chatten und ihnen Produktempfehlungen direkt geben. Man kann auch einen Chatbot erstellen, um automatische Empfehlungen zu geben.
  • Bold Upsell: Mit Bold Upsell können Sie gezielte Upsell- oder Cross-Sell-Produkte direkt im Warenkorb anbieten. Sie können auch "Upsell-Trichter" erstellen, um mehrere aufeinanderfolgende Upsell-Angebote zu präsentieren.

Hoffe das hilft fürs erste! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog