Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Tag,
ich bin auf der suche nach einer App um meinen Warenkorb zu verbessern. Wenn ein Kunde z.b XY Produkt kauft möchte ich das im Warenkorb angezeigt wird : Kunden kauften auch : XY oder Passend dazu : XY. Da ich einen Aquarium Shop betreibe möchte ich das wenn Kunden z.b Garnelen kaufen Ihn passendes Futter oder ein Set um die Tiere besser an Ihre Gegebenheiten zu gewöhnen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Dominik! @dominikfuture
Danke für die Frage und schauen wir hier was es für Lösungen gibt.
Deinen Cart zu optimieren auf AOV und Conversions ist eine tolle Sache! Wie wäre es mit einer unserer Upsell oder Cart Convert Apps um zusätzliche Produkte basierend auf dem aktuellen Warenkorb des Kunden zu empfehlen? Klicke in jeder App einfach in die Demo um die App in Action zu sehen und schauen ob sie das macht was du dir vorstellst.
Viele der Apps bieten jetzt auch eine ChatGPT integration um deinen Kunden sehr individualisierte und angepasste Angebote anzubieten, wie die App von ONE. Dann ist hier eine tolle neue App aus Österreich, um deinen Kunden die Vorteile von ChatGPT als personalised sales assistant auf deiner Homepage in über 50 natürlichen Sprachen anzubieten. Siehe here für mehr dazu.
Weitere solche Beispiele:
Hoffe das hilft fürs erste! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Dominik! @dominikfuture
Danke für die Frage und schauen wir hier was es für Lösungen gibt.
Deinen Cart zu optimieren auf AOV und Conversions ist eine tolle Sache! Wie wäre es mit einer unserer Upsell oder Cart Convert Apps um zusätzliche Produkte basierend auf dem aktuellen Warenkorb des Kunden zu empfehlen? Klicke in jeder App einfach in die Demo um die App in Action zu sehen und schauen ob sie das macht was du dir vorstellst.
Viele der Apps bieten jetzt auch eine ChatGPT integration um deinen Kunden sehr individualisierte und angepasste Angebote anzubieten, wie die App von ONE. Dann ist hier eine tolle neue App aus Österreich, um deinen Kunden die Vorteile von ChatGPT als personalised sales assistant auf deiner Homepage in über 50 natürlichen Sprachen anzubieten. Siehe here für mehr dazu.
Weitere solche Beispiele:
Hoffe das hilft fürs erste! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024