Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer APP, die eine spezielle Funktion erfüllen kann. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
Der Wunsch ist folgender:
Neukunden möchte ich mit 2 Geschenken belohnen nach einer Codeeingabe im Warenkorb. Entgegen der offenbar üblichen Praxis "Auto add to cart", ohne eine Codeeingabe möchte ich, dass die Neukunden einen bestimmten Code eingeben, um an die Gratisartikel zu gelangen. Im Shop ist bereits BOGOS.io integriert nur leider komme ich damit nicht über die Hürde. Kennt jemand eine APP, die nach meinen Wünschen arbeitet?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Wie möchtest du denn die Neukunden taggen? Das geht praktisch nur im eingeloggten Zustand. Das wird im Übrigen keine App leisten.
Sofern du Neukunden belohnen möchtest, füge dies in deiner WaWi hinzu. Ist der Kunde ein Neukunde (Matching Details selbst definieren), dann füge x hinzu. Kann eigentlich jede ordentliche Wawi. In Shopify ist das nur sehr über Umwege möglich, die schnell kompliziert werden.
"Sales Motivator – Free Gifts" App - erlaubt Bedingungen festzulegen, wie beispielsweise "X ausgeben für Produkte A, B, C und erhalten Sie kostenlose Geschenke".
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werde prüfen, ob ich damit weiterkomme.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024