FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

APP gesucht, die nach einer Codeeingabe ein oder mehrere Free Gifts in den Warenkorb legen kann

APP gesucht, die nach einer Codeeingabe ein oder mehrere Free Gifts in den Warenkorb legen kann

Paulinchen
Shopify Partner
7 0 1

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer APP, die eine spezielle Funktion erfüllen kann. Evtl. kann mir jemand weiterhelfen.
Der Wunsch ist folgender:

Neukunden möchte ich mit 2 Geschenken belohnen nach einer Codeeingabe im Warenkorb. Entgegen der offenbar üblichen Praxis "Auto add to cart", ohne eine Codeeingabe möchte ich, dass die Neukunden einen bestimmten Code eingeben, um an die Gratisartikel zu gelangen. Im Shop ist bereits BOGOS.io integriert nur leider komme ich damit nicht über die Hürde. Kennt jemand eine APP, die nach meinen Wünschen arbeitet?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
512 53 97

Wie möchtest du denn die Neukunden taggen? Das geht praktisch nur im eingeloggten Zustand. Das wird im Übrigen keine App leisten.

Sofern du Neukunden belohnen möchtest, füge dies in deiner WaWi hinzu. Ist der Kunde ein Neukunde (Matching Details selbst definieren), dann füge x hinzu. Kann eigentlich jede ordentliche Wawi. In Shopify ist das nur sehr über Umwege möglich, die schnell kompliziert werden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen

Ben310
Astronaut
1015 135 215

"Sales Motivator – Free Gifts" App - erlaubt Bedingungen festzulegen, wie beispielsweise "X ausgeben für Produkte A, B, C und erhalten Sie kostenlose Geschenke".

Paulinchen
Shopify Partner
7 0 1

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Hinweise. Ich werde prüfen, ob ich damit weiterkomme.