FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

App gesucht: Prozentuale Preissenkungen für Varianten

App gesucht: Prozentuale Preissenkungen für Varianten

juliandewert
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App, welche es ermöglicht Varianten/Optionen zu erstellen und diese mit einer prozentualen Preissenkung zu belegen. Die App Advanced Product Options bietet leider nur fest Preissenkungen an. Kennt Jemand vielleicht noch Alternativen?

Ich würde bspw. eine Option "Mieten" erstellen wollen und bei Auswahl der Option (z.B. über Radio-Button) den Preis des Produktes um X% senken.

Danke & Gruß

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @juliandewert,

vielen Dank für deine Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deine Produktpreise wie gewünscht anzeigen zu lassen.

Generell gibt es eine große Anzahl von Apps in unserem Appshop, die es ermöglichen Varianten zu unterschiedlichen Preisen anzubieten.

Besonders beliebt ist das App Globo Product Options, Variant. Doch auch Rebolt ‑ Paket Upsell Rabatt & Sale & Discount Manager könnten interessant für dich sein.

Hast du dir auch mal die Apps zum Mieten angeschaut, so wie IzyRent: Rentals & Bookings & Vermietung Profi zum Beispiel?

Über die kann man auch die Preise steuern.

Kannst ja mal bescheid sagen, was du von meinen Vorschlägen hältst.

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog