Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
wir überlegen unseren kleinen Online-Shop mit Shopify zu realisieren. Wir wollen Brillen verkaufen und dafür sollte der Kunde die Möglichkeit haben am Artikel seine Brillenwerte einzutragen. Wenn man mal größere Online-Shops für Brillen besucht, kann man sich ungefähr anschauen, was wir benötigen. Gibt es eine App für Shopify, mit der man sowas so oder annähremd gut realisieren kann?
Viele Grüße
Hey @leyel
Gabe aus Shopify hier! Habe auch deine angeschaut und dachte ein Screencast mit einer Demo würde hier am besten passen. Siehe meine Demo hier.
Hast du schon ein Test-Shop mit uns? Wenn nicht, einfach hier klicken und loslegen
VG,
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |
Im Februar haben wir unser erstes zweiwöchiges Community AMA im neuen englischsprachigen A...
By SarahF_Shopify Mar 22, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023