FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: App It-Recht Kanzlei München

App It-Recht Kanzlei München

Janet_
Tourist
6 1 0

Hallo Liebe Community,

ich habe mal eine Frage zu einem APP der "It-Recht Kanzlei München" hier kann ich mir die Texte erstellen lassen und dann Benutzen ? aber wo kann ich die erstellten Texte Anzeigen? brauche ich da einen extra Account bei Kanzlei oder reicht es wenn ich das APP nutze ?

Besten Dank.

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2608 551 904

@Janet_ um die Rechtstexte von IT Rechtskanzlei verwenden zu können, musst du ein Mitgliedskonto haben. Die App alleine bringt dir in diesem Zusammenhang wenig.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
Janet_
Tourist
6 1 0

Hallo,

Ok das versteh ich aber wie kann ich dann mein Bestehendes Konto Verknüpfen weil bei mir steht immer gleich die Shopify Adresse bei dem Konto drin? kann man das zurücksetzen damit ich da ein Konto eingeben kann ? weil das APP zu löschen und wie zu installieren bringt nichts...

thalver771
Shopify Partner
6 0 1

Hallo,

hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Ich nutze auch bei div. Shops die Anbindung. Generell funktioniert die Anbindung über das Konto direkt, bei shopify muss dafür nichts eingestellt werden. Wenn Du noch Hilfe benötigst, sag gern bescheid.

Gruß theT