FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

App/Programm für Vorlagen-Bearbeitung

Gelöst

App/Programm für Vorlagen-Bearbeitung

Tuns26
Tourist
8 0 1

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, dass meine Kunden ihr gekauftes digitales produkt PDF Datei direkt auf meiner Website bearbeiten können und nicht noch auf canva etc. gehen müssen und dort die Datei bearbeiten müssen.

Also nach dem Kauf oder davor sollte so eine Vorlagen Bearbeitungsseite kommen, wo man Wörter ändern kann oder im besten Fall auch Schriftfarben etc. 

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Thombi
Entdecker
39 3 6

Erfolg.

Hallo zusammen,

ich hab leider nur Erfahrung mit html in Verbindung mit Canva. Wie und ob dein Anliegen möglich ist, kann ich nicht beantworten.

Aber der canva Support ist super schnell und echt freundlich. Frag doch mal direkt bei Canva nach.

Bei Fragen einfach melden,

liebe Grüße Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Tuns26 

Danke für die Frage und wir haben hier einen Forum User (@Thombi) der im Bereich PDF von Canva im Shopify Shop einbinden Erfahrung hat. Er wird dir sicherlich den einen oder anderen Tipp geben können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Thombi
Entdecker
39 3 6

Erfolg.

Hallo zusammen,

ich hab leider nur Erfahrung mit html in Verbindung mit Canva. Wie und ob dein Anliegen möglich ist, kann ich nicht beantworten.

Aber der canva Support ist super schnell und echt freundlich. Frag doch mal direkt bei Canva nach.

Bei Fragen einfach melden,

liebe Grüße Thomas