Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich möchte über die App "Order & Product Fees" Zusatzkosten (Flaschen-/Dosen-Pfand) den Produkten hinzufügen. Ich müsste also ein Fee "Einweg" und ein Fee "Mehrweg" erstellen. Wie kann ich diese Fees dann dem richtigen Produkt zuweisen?
Vielen Dank
Christian
Hi BeerBellyCologn,
bei Fragen zu Apps von Drittanbietern wendest du dich am besten direkt an die Appentwickler, deren FAQs und Kontaktdaten du auf der jeweiligen Appseite in unserem Appshop findest.
Die haben die Software entwickelt und sollten dir dazu am ehesten Hilfestellung leisten können.
Generell, bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer ganz einfach zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst.
Wie lange bist du schon bei Shopify und läuft es so wie du es dir vorgestellt hattest?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024