FROM CACHE - de_header
Gelöst

App "Shopify Email" macht fehler (bis vor Kurzem noch alles okay gewesen)

Tom9999
Forscher
73 7 22

Hallo,

 

wenn ich einen Newsletter versende, der einen Button mit einer Weiterleitung zum Shop hat, welcher einen automatischen Code für den Kunden einfügt, dann kommt beim Erhalt und Anklicken des Buttons folgende Meldung (weiße Seite):

Theme cannot be previewed because it's missing one of these required files: layout/theme.liquid, config/settings_schema.json

Ich habe meine Codes kontrolliert und die Datei ist eindeutig vorhanden.

Was kann ich tun ?

Danke für eine schnelle Hilfe.

 

Viele Grüße

Tom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Tom9999
Forscher
73 7 22

Erfolg.

Fehler selber gefunden !

Falls noch jemand mal dieses Problem hat:

Immer die Themen, wenn Sie gerade sooo sind, wie Du sie gut findest, duplizieren. So hast Du immer Zugriff auf die "alten" Codes.

In besagter Datei war (Grund weiß ich nicht) etwas falsch. Habe den gesamten Code einer alten Version ind ie neue kopiert ... und ... geht wieder. Natürlich VOR dieser Aktion das Theme auch duplizieren, damit man keine bösen Überraschungen erlebt.

Ich hoffe, ich konnte hiermit irgendjemanden helfen.

Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Tom9999
Forscher
73 7 22

Bitte dringend um Hilfe !

Tom9999
Forscher
73 7 22

Erfolg.

Fehler selber gefunden !

Falls noch jemand mal dieses Problem hat:

Immer die Themen, wenn Sie gerade sooo sind, wie Du sie gut findest, duplizieren. So hast Du immer Zugriff auf die "alten" Codes.

In besagter Datei war (Grund weiß ich nicht) etwas falsch. Habe den gesamten Code einer alten Version ind ie neue kopiert ... und ... geht wieder. Natürlich VOR dieser Aktion das Theme auch duplizieren, damit man keine bösen Überraschungen erlebt.

Ich hoffe, ich konnte hiermit irgendjemanden helfen.

Tom