Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Gemeinde,
da ich in den letzten Tagen super Erfahrung mit dem Support hier gemacht habe, stelle ich einfach mal leichtsinnig gleich die nächste Frage.
Gibt es eine App oder Script oder derartiges, welches die UK Größen automatisch in EU Größen umwandelt, wenn man etwas in den Shop IMPORTIERT?
Beispielsweise importiere ich sehr viel von OBERLO und dort eine Schuhbestellung reinzustellen ist ein riesen Krampf wenn man alle Schuhgrößen, BH Größen etc etc manuell umrechnen und umtragen muss. Würde mich sehr über was hilfreiches freuen.
Liebe Grüße
Hi,
Ich kenn sowas nicht fertig, aber man kann sich sowas selbst programmieren (lassen 😉 ).
Liebe Grüße,
Mario
Benutzer | RANKING |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023