Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
kann jemand eine App empfehlen, mit welcher ohne großen Aufwand Optionen zu einem bestenden Artikel hinzugefügt werden können?
Beispiel: Ich verkaufe als Artikel ein Buch und der Käufer soll auf der Produktseite zwischen verschiedenen Einbänden wählen können, die jeweils gegen einen Aufpreis hinzugefügt werden können (als Dropdown o.ä.)
Ich habe bereits diverse Apps (Product Options and Customizer, Infinite Options, Variant Custom Product Options, Advanced product Options, etc.) ausprobiert, jedoch bislang keine wirklich akzeptable Lösung (die am Ende auch funktioniert hat) gefunden.
Danke für etwaige Tipps!
LG Stefan
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich habe mich nun für Advanced Product Options von @MageWorx entschieden. Mit Hilfe des Mageworx-Supports konnten nahezu alle Anforderungen erfüllt und sämtliche offenen Fragen beantwortet werden.
@ww_admin – du hast schon einige der Standard-Apps durchprobiert. Um Alternativen vorgeschlagen zu bekommen, müsstest Du deine Anforderungen detaillierter beschreiben, bzw. was an diesen Apps ganz konkret nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
Mario
Erfolg.
Ich habe mich nun für Advanced Product Options von @MageWorx entschieden. Mit Hilfe des Mageworx-Supports konnten nahezu alle Anforderungen erfüllt und sämtliche offenen Fragen beantwortet werden.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024