FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

App zum Hinzufügen von Produktoptionen und deren Preisen

Gelöst

App zum Hinzufügen von Produktoptionen und deren Preisen

ww_admin
Entdecker
17 3 8

Hallo zusammen,

kann jemand eine App empfehlen, mit welcher ohne großen Aufwand Optionen zu einem bestenden Artikel hinzugefügt werden können?

Beispiel: Ich verkaufe als Artikel ein Buch und der Käufer soll auf der Produktseite zwischen verschiedenen Einbänden wählen können, die jeweils gegen einen Aufpreis hinzugefügt werden können (als Dropdown o.ä.)

Ich habe bereits diverse Apps (Product Options and Customizer, Infinite Options, Variant Custom Product Options, Advanced product Options, etc.) ausprobiert, jedoch bislang keine wirklich akzeptable Lösung (die am Ende auch funktioniert hat) gefunden.

Danke für etwaige Tipps!

LG Stefan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ww_admin
Entdecker
17 3 8

Erfolg.

Ich habe mich nun für Advanced Product Options von @MageWorx entschieden. Mit Hilfe des Mageworx-Supports konnten nahezu alle Anforderungen erfüllt und sämtliche offenen Fragen beantwortet werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@ww_admin – du hast schon einige der Standard-Apps durchprobiert. Um Alternativen vorgeschlagen zu bekommen, müsstest Du deine Anforderungen detaillierter beschreiben, bzw. was an diesen Apps ganz konkret nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
ww_admin
Entdecker
17 3 8

Erfolg.

Ich habe mich nun für Advanced Product Options von @MageWorx entschieden. Mit Hilfe des Mageworx-Supports konnten nahezu alle Anforderungen erfüllt und sämtliche offenen Fragen beantwortet werden.