Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung gesammelt, und möchte diese teilen, mit Apps wie Feed For Google Shopping by Simprosys InfoMedia oder Facebook, Google Shopping Feed by Socialhead? Vor allem auch im Vergleich zum Shopify Google Kanal und Facebook Kanal. Bei den nativen Lösungen scheint es ja doch immer wieder zu Problemen zu kommen.
LG und Danke
Anja
Hallo Gluecksboutique,
der Google Channel ist so konzipiert, dass er alle 20-22 Tage die Produkte neu synchronisiert.
Wenn Produkte von euch nicht innerhalb dieser Zeit aktualisiert werden, synchronisiert der Google Verkaufskanal sie automatisch erneut mit dem Merchant Center-Konto, um sicherzustellen, dass die Produkte nicht verfallen. Hiermit wird das 30-Tage-Ablaufdatum von Google eingehalten.
Vermutlich kam es dabei zu einem Problem. Ganz genau kann das jedoch nur Google selber sagen.
Den Inhalt des Screenshots kann ich leider nicht erkennen. Dort ist es euch aber möglich die fehlenden Daten einzutragen, sodass alle eure Produkte auf Google wieder erhältlich sind, oder?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo anja-hh,
auf den Seiten der Apps in unserem Appshop findest du zu den Apps Feed For Google Shopping und Facebook, Google Shopping Feed eine Vielzahl von Bewertungen, die dir dabei helfen dir ein Bild von den Apps zu machen. Beider haben viele und sehr gute Bewertungen. Bei jeder Software, egal wie gut, wird es zu Hürden kommen, besonders, da hier zwei sehr komplexe Systeme aufeinandertreffen.
Den größten Vorteil den ich bei der Verwendung des Facebook und Google Kanals sehe, ist, dass diese von den mit größten Tech Companies unserer Zeit erstellt wurden und daher auch von ihnen unterstützt werden.
Hast du selber schon mit den genannten Methoden Erfahrung gemacht oder woher kommt dein Bedenken?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Kai, Bedenken kamen durch die negativen Bewertung (insbes. die Masse an "account suspended") und die Daten, auf die Zugriff gewährleistet werden würde. Für einen reinen Produktfeed nicht erforderlich imho. LG
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023