Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo ich möchte unseren Shop mit unserem Buchhaltungstool verknüpfen
Es war Verbunden und jetzt ging es nicht mehr
Nach langen hin und her habe ich die app gelöscht nun ist sie in dem Appstore nicht mehr zu finden
Kann mir jemand sagen ob easybill noch im AppStore ist und wenn nicht mehr Warum die nicht mehr drin ist
Hey @POC
Das tut mir leid zu hoeren. Easybill habe ich ehrlich gesagt noch nie in unserem App Store gesehen und die gängigen deutschen Buchhaltungsapps die wir haben sind diese hier. Billbee ist hier auch sehr beliebt.
Davon abgesehen habe ich auf Google eine Anleitung gefunden wie du Easybill zu deinem Shop nochmal verbinden und damit loslegen kannst. Bei weiteren Problemen bitte den Easybill Support kontaktieren und die werden dir helfen können.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Benutzer | RANKING |
---|---|
5 | |
4 | |
2 | |
1 | |
1 |
Online-Marketing für einen Shopify-Shop kann manchmal wie ein Minenfeld erscheinen und vie...
By Gabe Dec 1, 2023In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023