FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Auf Lager / Ist Bestellt / Sofort Lieferbar oder in …

Auf Lager / Ist Bestellt / Sofort Lieferbar oder in …

Dennis26
Besucher
2 0 0

Hallo,

ich suche eine App oder einen Tipp, der mir hilft meine Produkte zu kennzeichnen. Das anzeigen von „noch 2 vorrätig“ oder „ausverkauft“ wenn beispielsweise der Stock leer ist möchte ich nicht. Ich suche etwas wo dann zum Beispiel unterm Produkt steht „Wird Bestellt“ „Lieferzeit ca: xyz Tage“ gibt es da was?

Danke im Voraus 🙂

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @Dennis26 

Danke für die Frage und hier bräuchte ich ggf. noch ein paar Angaben bzgl. deinen genauen Anwendungsfall.

Den Begriff "Wird bestellt" ist etwas vage und könnte auch die Kunden verwirren, wo sie dann fragen könnten "Und was ist jetzt? Wie lange dauert das?"

Was genau wird damit gemeint? Z. B. werden deine Produkte handgefertigt oder "made to order"?

Schnelle Lösung: um deinen Aufwand zu reduzieren könntest du eine genaue Versandzeit mit einer "Delivery Timer" App anzeigen falls das hilft.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Guido_Michele
Shopify Partner
93 25 75

Hallo @Dennis26 

Es wäre für eine Antwort wichtig zu wissen, welches Theme Du benutzt und ob diese Theme eines der neueren 2.0 Themes ist. In diesen Themes ist ein Einfügen von custom Text, welches sich nach dem jeweiligen gezeigten Produkt richtet, standardmässig möglich unter Verwendung von dynamischen Content via Metafeldern.Benutzt Du noch ein Vintage Theme, müsste man sich mit Tags helfen und einer kleinen Anpassung im Theme Code zur Ausgabe des jeweiligen Textes. Eine App würde ich für solch eine Kleinigkeit nicht empfehlen.