FROM CACHE - de_header

Auswahlpunkte erscheinen nicht auf Shop-Seite

Gelöst

Auswahlpunkte erscheinen nicht auf Shop-Seite

Painterbox_CR
Tourist
5 0 1

Hallo Ihr Lieben, 

kann mir jemand sagen, warum eine bestimmte Auswahlfunktion nicht auf meiner Shopseite angezeigt wird, obwohl sie in der App programmiert ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @Painterbox_CR 

Das wäre schön wenn wir das beantworten könnten aber leider haben wir hier viel zu wenig Kontext und Information um eine fundierte Vermutung abgeben zu können. Hier wäre z. B. folgendes wichtig:

• An welcher Stelle im Shop diese Auswahlfunktion sein soll, beispielsweise auf der Produktseite als Option Drop-down?
  • Um welches Theme und welche App handelt es sich?
  • Hast du die App Dokumentation gut durchgelesen bei der Installation und Einrichtung der App und ggf. den App Support (über deren Chat) kontaktieren können?
  • Wurde vorher eine andere App verwendet dessen Code ggf. im Theme Code übrig geblieben ist?
  • Kannst du uns ein Link direkt zur Seite hier einfügen, so dass wir das näher anschauen können? Du kannst den Link gleich darauf wieder löschen.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Erfolg.

Hey @Painterbox_CR 

Das wäre schön wenn wir das beantworten könnten aber leider haben wir hier viel zu wenig Kontext und Information um eine fundierte Vermutung abgeben zu können. Hier wäre z. B. folgendes wichtig:

• An welcher Stelle im Shop diese Auswahlfunktion sein soll, beispielsweise auf der Produktseite als Option Drop-down?
  • Um welches Theme und welche App handelt es sich?
  • Hast du die App Dokumentation gut durchgelesen bei der Installation und Einrichtung der App und ggf. den App Support (über deren Chat) kontaktieren können?
  • Wurde vorher eine andere App verwendet dessen Code ggf. im Theme Code übrig geblieben ist?
  • Kannst du uns ein Link direkt zur Seite hier einfügen, so dass wir das näher anschauen können? Du kannst den Link gleich darauf wieder löschen.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog