Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Guten Abend,
ich stehe kurz vor dem launch meines ersten Shops. Ich habe ein POD Business und arbeite im Bestellprozess mit einem automatischem CSV Export. Die Bestellung welche an mein POD Dienstleister geht ist auch für das Fullfilment zuständig. Soweit so gut. Wenn die Bestellung versendet wird erhalte ich eine Email von meinem POD Dienstleister mit den Tracking Daten der jewahligen Order. Ich möchte nun gern mit einer App den Inhalt dieser Mail verwenden um daraus automatisiert eine Kundenspezifische Mail zu generieren. Der über den Status seiner Bestellung informiert.
Ich hoffe ihr habt Tipps ob ich das so umsetzen kann oder Appvorschläge.
Liebe grüße
Christopher
@chrisy120 - Shopify hat die Order Sent Notification bereits integriert. Du musst dazu nur die TrackingID hinterlegen. Schaue unter
settings --> Notifications
Da findest Du die Vorlagen
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024