FROM CACHE - de_header

Automatisierte Bildeinfügungs App

Psytribe
Tourist
3 0 1

Hallo zusammen

Ich bin schon länger auf der suche nach einer App die dem Kunden erlaubt ein Bild hochzuladen und dieses dann automatisiert in einen vordefiniert bereich des Produktbildes zuintegrieren.

Gibt es soetwas schon?

Schon mal Danke für die Hilfe

Bild dient als Beispiel

Screenshot_20230509_121636_Snapchat.jpg

 einfügungsapp

5 ANTWORTEN 5
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
14525 2284 3467

Hey @Psytribe 

Danke für die Frage und aus dem Stehgreif weiß ich das mit der Picture It App der Kunde Bilder hochladen kann und diese per Drag & Drop platzieren kann. Klicke hier in der Demo auf "Live Preview" unten rechts. Man kann da auch mit dem Settings button die Größe des Bildes mit einem Slider ändern.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Psytribe
Tourist
3 0 1

Super, danke für die Hilfe. 

Habe konkret leider nichts gefunden.

Hab mir etwas simples mit "Drag and Drop" im KI Bereich erhofft. 

Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1971 506 307

Hi @Psytribe,

wofür verwendest du die Bilder letztendlich? Denn falls du diese zum Beispiel drucken lässt, stellen die individuellen Anbieter meist gute Apps mit solchen Bearbeitungsoptionen bereit. 

Ich hatte sonst noch das App Uploadly ‑ File Upload gefunden, dass eventuell für dich funktionieren könnte? Eine kurze Nachricht an die Appanbieter, deren Kontaktdaten du auf der Appseite findest 

Wenn du mit den Apps in unserem Appshop nicht das richtige findest, kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Funktionserweiterung einstellen kannst.

Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlichst du dort einen Job und erhältst darauf Kostenvoranschläge oder du suchst per Kriterien nach einem Experten und bittest um einen Kostenvoranschlag:

Wäre das eine Option für dich?

Kai | Social Care @ Shopify

Psytribe
Tourist
3 0 1

Ja, das Bild wird anschließend auf eine Leinwand oder Kleidung gedruckt.

Super werde mir die App mal anschauen ansonsten schaue ich über Shopify Experts weiter.

Vielen Dank für die Hilfe.

Kai
Shopify Staff
Shopify Staff
1971 506 307

Jederzeit gerne @Psytribe!

Wie zufrieden bist du mit deinen aktuellen Conversionraten?

Oder gibt es andere Themen mit denen du dich momentan beschäftigst, bei denen wir behilflich sein können?

Kai | Social Care @ Shopify