FROM CACHE - de_header

Automatisierte Produkt Import

Abclagerverkauf
Besucher
2 0 0

Schön Guten Tag, ich bin ganz neu im online Handel und hab auch kein Erfahrung mit der Shop Erstellung. Wir haben bis jetzt Polstermöbel im Laden verkauft. Jetzt wurde mir von einem Großhändler angeboten die Ware die er in seinem Onlineshop verkauft über mein eigenen Onlineshop zu verkaufen. Er hat ca. 6000 Artikel bei sich im Shop die jede Stunde aktualisiert werden. Ich habe jetzt mein Onlineshop zusammen gebastelt und wollte die Produkte Importieren. Großhändler meinte das man das ganze irgendwie aus seinem Google Shop bei mir automatisiert importieren kann. Bei Shopify kann man das nur mit CSV Datei manuell machen. Hat jemand Ahnung wie ich so ein automatisierter Produkt Import machen kann? 🤔

Lg 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Abclagerverkauf – Shopify bietet ein API dafür an und viele andere Systeme unterstützen diese Schnittstelle out of the Box. Wenn nicht, dann kannst Du die auch selbst bauen (lassen). Ich kenn nur den anderen Weg – Shopify auf Google Shopping – der out of the Box Teil von Shopify ist … umgekehrt hab ich keine Erfahrung. Es mag aber schon eine fertige App dafür geben.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Abclagerverkauf
Besucher
2 0 0

Danke für die Antwort, leider bin ich nicht weiter gekommen. Gibt es keine fertige APP oder ein Programm mir der ich 

https://www.sofaszumhalbenpreis.de/sitemap/googleshoppingfeed.xml?r=1632728502

mit meinem Shopify Shop verbinden kann?  

tewe
Shopify Partner
244 46 102

Hallo @Abclagerverkauf ,

was du da hast ist ein Google Merchant feed. Tatsächlich gibt es dazu eine APP, siehe hier.

Wie Mario, @r8r  ausgeführt hat, kann man das aber auch selber basteln. Ein vereinfachtes Beispiel mit deinem Feed findest du hier (Ich hatte gerade so etwas für einen Kunden gebaut, damit dessen Laden bestückt ist).

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App