FROM CACHE - de_header

B2B APP - HILFE

freshballs
Tourist
33 0 2

Hallo meine Lieben,

wir suchen eine B2B App, für Endkunden und Händler, die soll nur über einen Shop laufen. Sprich, standart Kundengruppe ist dann "Kunde" und wenn wir den Kunden auf "B2B" stellen, dass er andere Preise sieht als der "Kunde". Im Moment habe ich nur Apps gefunden, womit man nur einen B2B Shop einrichten kann. Hat da jemand eine Empfehlung?

Liebe Grüße

5 ANTWORTEN 5
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

@freshballs - du fragst nach Features, die hinlänglich gut im Rahmen von Shopify nur mit Shopify Plus umsetzbar sind.

Wenn du daran Interesse hast, kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
freshballs
Tourist
33 0 2

Sehr gerne haben wir daran Interesse. Wie kommen wir da dran?

r8r
Shopify Expert
2350 305 834

@freshballs – die erste Hürde ist die Entscheidung, ob ihr das im Budget unterbringt … hier bekommst du Infos zu den Kosten. Wenn das zu hochgeflogenes ist, würd sich anbieten Shopify-Alternativen zu evaluieren.

Alles nach dieser Entscheidung ist dann Konzept und Implementierung, was wir seit langem professionell anbieten.

Liebe Grüße,
Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7475 1198 1943

@freshballs 

Die andere Option wäre zu überlegen was viele B2B und B2C Händler gemacht haben: zwei separate Shops @ €27/Monat zu führen. Eins für deine B2C Spart und eins für B2B.

Das hat bereits die @MarionB umgesetzt. Vielleicht kann sie von ihren eigenen Erfahrungen sprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2350 305 834

@freshballs – den Vorschlag von @Gabe hätte ich als nächstes gebracht. Kommt je nach Setup wahrscheinlich zumindest finanziell günstiger als Shopify+.

LG, Mario

Studio Mitte