Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe einen B2C-Online-Shop in dem ich durch eine passwortgeschützte Kategorie auch einen B2B-Shop integriert habe. Aktuell werden in der B2B-Kategorie alle Produkte auf der Produktseite mit Bruttopreisen angezeigt (wie in der B2C-Kategorie). Besteht die Möglichkeit, dass man nur in der B2B-Kategorie die Nettopreise anzeigt?
Gerne per Code aber ich wäre auch für eine App offen, solange sie mir erlaubt bei der B2C-Kategorie Bruttopreise anzuzeigen und bei B2B-Kategorie Nettopreise anzuzeigen. Desweiteren wäre es dann auch super, wenn sie bei innergemeinschaftlichen Lieferung eine Steuerbefreiung umsetzen könnte. Hat da jemand Erfahrungen/ App-Tipps?
Ich nutze das DAWN-Theme.
Vielen Dank!
Hey @JoLiWaSch
Das besprechen wir gerade hier.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024