FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

B2B-Shop/ Darstellung Nettopreise in bestimmter Kategorie

B2B-Shop/ Darstellung Nettopreise in bestimmter Kategorie

JoLiWaSch
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo,

ich habe einen B2C-Online-Shop in dem ich durch eine passwortgeschützte Kategorie auch einen B2B-Shop integriert habe. Aktuell werden in der B2B-Kategorie alle Produkte auf der Produktseite mit Bruttopreisen angezeigt (wie in der B2C-Kategorie). Besteht die Möglichkeit, dass man nur in der B2B-Kategorie die Nettopreise anzeigt?

Gerne per Code aber ich wäre auch für eine App offen, solange sie mir erlaubt bei der B2C-Kategorie Bruttopreise anzuzeigen und bei B2B-Kategorie Nettopreise anzuzeigen. Desweiteren wäre es dann auch super, wenn sie bei innergemeinschaftlichen Lieferung eine Steuerbefreiung umsetzen könnte. Hat da jemand Erfahrungen/ App-Tipps?

Ich nutze das DAWN-Theme.

Vielen Dank!

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @JoLiWaSch 

Das besprechen wir gerade hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog