Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
vielleicht sind hier gerade andere User des o.g. Cookie Consent Banners unterwegs und könnten mal checken, ob sie auf die App zugreifen können und ihr Consent Banner ordnungsgemäss im Shop aufpoppt?
Bei mir ist das jetzt seit ca. einer Stunde nicht mehr der Fall. Die App liefert die Fehlermeldung 504 Gateway Time-out, im Frontend sehe ich das Banner nicht mehr.
An den Support habe ich bereits geschrieben, wäre aber neugierig, ob es hier noch andere ausser mir betrifft und Iubenda/beeclever ein größeres Problem haben...
Merci
Kate
Hallo,
wir bekommen in unserem Shop ebenfalls vermehrt "504 Gateway Time-out".
Sollten Sie vor uns eine Rückmeldung vom Support erhalten, schreiben sie bitte hier.
Grüße
Hallo,
der Support hat sich nicht gemeldet, die App läuft aber wenigstens wieder.
Ich melde mich, falls ich dennoch eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße
Kate
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024