FROM CACHE - de_header

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen mit Double optin

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen mit Double optin

gschmitt
Besucher
2 0 0

Hallo, ich suche eine App, die dem Kunden automatisch eine Email schickt, wenn der gesuchte Artikel (noch besser: die Kategorie) wieder verfügbar ist. Sie MUSS aber ein Double optin haben. Die meisten Apps bieten das nicht an. 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
18494 2903 4268

Hey @gschmitt 

Du kannst den DOI (double opt-in) innerhalb Shopify einstellen. Was die Apps können oder nicht, oder was die für genaue Kombinationen von Funktionen anbieten, kann ich leider nicht sagen:

Eine App, die sowohl Double Opt-In als auch Benachrichtigungen für wieder verfügbare Produkte bietet, ist möglicherweise nicht vorhanden. Viele Apps bieten die Funktion zur Benachrichtigung über wieder verfügbare Produkte an, wie "Back in Stock", "Restocked Alerts", und "Now Back in Stock". Aber keines dieser Tools bietet standardmäßig eine Double-Opt-In-Funktion an wie es aussieht somit kann man den DOI ggf. über andere Wege in die Kundenkommunikation einbauen ¯\_(ツ)_/¯.

Vielleicht zwei verschiedene Apps oder Services verwenden, wie MailChimp oder Klaviyo für das DOI. MailChimp ist ein weit verbreiteter E-Mail-Marketing-Service, der Double Opt-In unterstützt und eine Integration mit Shopify anbietet. Dann eine App wie "Back in Stock" oder "Restocked Alerts" für die Benachrichtigungen über wieder verfügbare Produkte.

Wie hört sich das an? 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Ben310
Seefahrer
471 71 125

Die meisten Kunden sind ja auf whatsapp. Vielleicht interessiert diese neue App

Kai
Shopify Staff
2366 546 367

Super, Danke Ben 😉

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog