FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Benutzerdefinierte Preise

Gelöst

Benutzerdefinierte Preise

selina_dekofux
Tourist
8 0 1

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Such nach einer App (Funktion), welche es mir ermöglicht benutzerdefinierte Preise festzulegen.

Ich möchte nicht zu "Shopify Plus" wechseln. Ich benötige eine App/Funktion, bei der unsere Reseller mit verschiedenen Preise hinterlegt werden können. Mithilfe der App möchte ich dann die Abrechnung über den Shop machen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Selina vom DEKOUFX-Team 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Erfolg.

Hey @selina_dekofux 

Danke für die Frage und ich denke du kannst das bestimmt mit einer App lösen und musst nicht zu Shopify Plus wechseln. Darf ich dazu fragen wo du gesehen/gelesen hast, dass dies ggf. Shopify+ verlangen würde? Ist das bzgl. dem neuen B2B oder älteren Wholesale Channel Feature?

Es gibt ein paar Apps im Shopify App Store, die helfen können, benutzerdefinierte Preise für Reseller oder Großhandelskunden festzulegen, ohne dass man auf Shopify Plus wechseln muss. Hier sind einige empfehlenswerte Optionen:

• Bold Custom Pricing: Wholesale - Mit dieser App kann man individuelle Preise für verschiedene Kundengruppen festlegen. Sie bietet auch Mengenrabatte und automatische Tagging-Funktionen, um Ihre Großhandelskunden zu verwalten.
  • Wholesale Club ermöglicht es, benutzerdefinierte Preise für deine Großhandelskunden zu erstellen, ohne dass separate Varianten oder Duplikate von Produkten benötigt werden. Man kann auch Mindestbestellmengen und Staffelpreise festlegen.
  • Wholesale Pricing Discount bietet ähnliche Funktionen wie die anderen beiden, einschließlich der Möglichkeit, benutzerdefinierte Preise für verschiedene Kundengruppen festzulegen, Mengenrabatte und Mindestbestellmengen.

Nach der Installation und Konfiguration einer App solltest du in der Lage sein, benutzerdefinierte Preise für die Reseller festzulegen und die Abrechnung über dem Shop abzuwickeln. Vergleiche die Funktionen und Preise dieser Apps, um diejenige auszuwählen, die am besten zu deinen Anforderungen passt.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Erfolg.

Hey @selina_dekofux 

Danke für die Frage und ich denke du kannst das bestimmt mit einer App lösen und musst nicht zu Shopify Plus wechseln. Darf ich dazu fragen wo du gesehen/gelesen hast, dass dies ggf. Shopify+ verlangen würde? Ist das bzgl. dem neuen B2B oder älteren Wholesale Channel Feature?

Es gibt ein paar Apps im Shopify App Store, die helfen können, benutzerdefinierte Preise für Reseller oder Großhandelskunden festzulegen, ohne dass man auf Shopify Plus wechseln muss. Hier sind einige empfehlenswerte Optionen:

• Bold Custom Pricing: Wholesale - Mit dieser App kann man individuelle Preise für verschiedene Kundengruppen festlegen. Sie bietet auch Mengenrabatte und automatische Tagging-Funktionen, um Ihre Großhandelskunden zu verwalten.
  • Wholesale Club ermöglicht es, benutzerdefinierte Preise für deine Großhandelskunden zu erstellen, ohne dass separate Varianten oder Duplikate von Produkten benötigt werden. Man kann auch Mindestbestellmengen und Staffelpreise festlegen.
  • Wholesale Pricing Discount bietet ähnliche Funktionen wie die anderen beiden, einschließlich der Möglichkeit, benutzerdefinierte Preise für verschiedene Kundengruppen festzulegen, Mengenrabatte und Mindestbestellmengen.

Nach der Installation und Konfiguration einer App solltest du in der Lage sein, benutzerdefinierte Preise für die Reseller festzulegen und die Abrechnung über dem Shop abzuwickeln. Vergleiche die Funktionen und Preise dieser Apps, um diejenige auszuwählen, die am besten zu deinen Anforderungen passt.

selina_dekofux
Tourist
8 0 1

Hallo @Gabe,

vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. 

Ich habe das mit Shopify-Plus im eigenen Shopify-Hilfebereich gelesen.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

@selina_dekofux 

Ok und gerne geschehen! 😉 

Hast du das lösen können, Selina?