abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellungen an Händler weiterleiten: Kaufvertrag zwischen Händler und Käufer

Gelöst
Ben310
Forscher
64 3 25

Das ist nativ im System eingebaut:

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Lisa_55
Tourist
10 0 1

Hi Ben, 

super vielen Dank für die tolle Erklärung. Muss ich die Produkte in einer Form mit dem Lieferant/ Hersteller makieren? Zb wenn ich die CSV von einem Partner erhalte? Und ich kann unbegrenzt viele Hersteller und Lieferanten in dieser Weise einpflegen? 

0 Likes
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
5083 742 1227

Hi @Lisa_55 

Du kannst beliebig viele Lieferanten in die Spalte R (pro Variante) in der Import csv eintragen (siehe unten abgebildet). Die Spalte P ist dafür ob das Inventar verfolgt werden soll oder nicht, entweder vom Shop selber oder von deinem Lieferanten.

image.png

Lass wissen falls du weitere Fragen dazu hast!

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

0 Likes
Mnjb89
Tourist
4 0 1

Hallo,

kann ich auch zur Fullfillmentanfrage eine automatisierten Lieferschein schicken?

0 Likes
Stefan-247APPS
Shopify Partner
18 3 13

Erfolg.

Ja easyDHL und easyDPD erstellen auch automatisch einen Lieferschein mit jedem Versandlabel / Fulfillment.
Lust auf Superkräfte für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL oder easyDPD ;)
Lisa_55
Tourist
10 0 1

hi Gabe,

vielen Dank. 

Also mit einer csv, kann ich den fulfillment einstellen. Bsp: 100 Produkte via csv von Händler XY. Dann ist der Fulfillment Dienst auch automatisch von Händler XY und nicht auf Shopify eingestellt. Richtig? 

(Händler XY ist zuvor als Fullfillment eingetragen wurden) 

Ben310
Forscher
64 3 25

@Lisa_55 

Nichts geht über probieren und testen! Lass hier wissen wie es geht falls ihr das testet.

0 Likes