FROM CACHE - de_header

Bikini Shop Bundle Produkt Ober-& Unterteilgrößen

alibaba78
Neues Mitglied
4 0 0

Wir möchten einen Bikinishop auf Shopify migrieren.

 

Es sollen nur Sets, bestehend aus Ober- und Unterteil mit jeweils frei wählbaren Größen zu kaufen sein. Oberteile bzw Unterteile  alleine sollen nicht verkauft werden und daher auch keine Ober- oder Unterteile als alleinige Artikel sichtbar sein.

 

Das ganze sollte viusuell atraktiv aussehen, (optisch ähnlich wie die Varianten auswahl.)

 

Die verfügbaren Bundle Apps leisten alle nicht das gewünschte, wo wie wir das sehen.

 

Und Varianten zu erstellen ist auch keine Lösung, weil diese die je Artikelgröße verfügbaren Ober- und die Unterteile nicht als Pool behandelt.

 

Wenn ein nur einmal vorhandenes Oberteil in L zusammen mit einem Unterteil in S gekauft wird (L/S) , dann ist danach für eine Variante L/M kein Oberteil mehr in L im Lager verfügbar. Aber die "Variantenfunktion" behandelt es so also ob die Variante L/M noch verfügbar wäre.

 

So wie wir das sehen sind daher Varianten ungeeignet für unser Vorhaben oder?

 

Wie bekommen wir eine schöne Produktdetailseite hin (mit fixem preis für das Set), in der man anhand von 2 Dropdown Menüs (o.ä.) die Größen für Ober- und für Unterteil wählen kann?

 

Ist sowas mittels individuelle App programmierung überhaupt möglich?

Oder gibt die shopify architektur das grundlegend gar nicht her?

 

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Siehe dieser Beitrag.

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

productsync
Shopify Partner
740 38 159

Hi

 

You would still use variations to create the different options for your bundles.

 

The way you get the inventory to stay in sync is you bundle up each variant with the component SKUs.

 

Our bundle app for example will the calculate the availability of a bundle SKU based on the component SKU levels. So if a certain size sells it nolonger will be available as part of a bundle.