FROM CACHE - de_header

Bulk Shipping Lables mit Barcode Scanner (ohne hinterlegte Produkt Gewichte)

DavidViehmann
Entdecker
23 0 5

Hallo zusammen,

 

ich möchte z.B. 20 Bestellungen die bereits kommissioniert sind hintereinander scannen und dann für alle ein Versandlabel drucken, mit einem Gewicht das ich in diesem Moment dann festlege. Habe mich mittlerweile durch viele Apps durchgearbeitet und leider noch nicht das richtige gefunden.

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey David! @DavidViehmann 

 

Danke für die Frage und du möchtest Bestellungen im Lager scannen und dann die Versandlabels ausdrucken, habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, vielleicht helfen dir die unten aufgelisteten Apps zur Lagerverwaltung weiter. Wenn nein, dann wollte ich fragen welche Apps ihr bereits nicht-erfolgreich getestet habt? Hast du auch Sendcloud oder Shipcloud schon getestet?

 

Braucht ihr auch eine Lagerverwaltung über SKUs?

Um die ganzen Abläufe effizienter zu machen gibt es Wege die Bestände zu verwalten oder Produkte direkt aus dem Lager für deine Bestellungen zu beziehen. Siehe unten 3 (nicht-pos.) Apps, die dir dabei helfen können die Prozesse zu vereinfachen und automatisieren.

 

Erstens kannst du mit der App Shop Codes schöne QR-Codes für deine Produkte erstellen, die du an jedes physische Produkt oder an die Pakete anhängen kannst. Diese können dann auch mit einem Mobiltelefon als Scanner gescannt werden, damit du im Lager mehr Mobilität hast.

 

Mit unserer Retail Barcode Labels-App kannst du Barcodes zum Scannen von Produkten und Paketen erstellen. Die Quick Scan App geht sogar noch einen Schritt weiter und ermöglicht es dir, diese Dinge zu tun:

 

Wenn neue Ware reinkommt:

  • Benutze Quick Scan, um jedes physische Produkt ein zu scannen.

Wenn der Bestand ausgelagert wird

  • Scanne jedes physische Produkt, um es vom aktuellen Bestand abzuziehen.

Alle Transaktionen anzeigen

  • Mit Quick Scan kannst du dir alle bisherigen Transaktionen einsehen und sie nachverfolgen und Versandlabels ausdrucken. Du kannst sie auch zur weiteren Verwendung herunterladen.

Apps die man nicht mehr braucht rate ich während der Probezeit zu entfernen, wenn man sie nicht behalten will. Auf diese Weise werden mögliche Gebühren für Apps vermieden.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Pickware
Entdecker
14 0 10

Hi @DavidViehmann,
wir haben gestern unsere WaWi-Lösung Pickware für Shopify released. Vielleicht für euch interessant: Direkt zu unserem Info-Post. 
Hier geht's direkt zu unserer App im Shopify App Store.
Viele Grüße
das Pickware Team