FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bundle-App für Kleidungsstücke wie T-Shirts und Hoodies

Bundle-App für Kleidungsstücke wie T-Shirts und Hoodies

m776s
Neues Mitglied
6 0 0

Bundle-App für Kleidungsstücke wie T-Shirts und Hoodies.

Hallo, ich suche eine Bundle-App für Artikel wie T-Shirts und Hoodies, bei der der Kunde die jeweilige Größe und Farbe auswählen und das gesamte vordefinierte Bündel kaufen kann. Ich habe einen Screenshot von einer Website, die diese Funktion bereits verwendet.
Hier kann der Kunde die Größe und Farbe für vordefinierte Hoodies und T-Shirts auswählen.
Vielen Dank für die Hilfe.

cs2.JPG

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @m776s 

Danke für das Bild und das sieht wie eine eigene Lösung aus - Kostenschätzung -> €30k bis €70k. 

Bundles sind nicht so einfach denn es gibt verschiedene Typen wie Cross-Sell, Upsell, Mix & Match, Buy X Get Y, Mengenrabatte, Mengenstaffelung und Produkte Bündel. Dann gibt es auch Volume Discount Bundles, BYOBs (build your own bundles), Frequently Bought Together Bundles, und so weiter. Dann müssen die individuellen Artikel innerhalb des Bündels auch im Inventar verfolgt werden.

Das beste was ich dir anbieten kann ist die Demos unserer besten Bündel Apps durchzuklicken die ich hier für dich aufgelistet habe:

Simple Bundles & Kits: Diese App ermöglicht es, jede Art von Bundle zu erstellen, einschließlich Mix-and-Match mit unbegrenzten Kundenoptionen. Sie bietet auch Echtzeitsynchronisierung des Inventars mit Shopify und Drittanbieter-Integrationen​​.

Bundles by PickyStory: Diese App bietet automatische und benutzerdefinierte Bündeloptionen, einschließlich Mix & Match, Buy X Get Y, Mengenrabatte und Mengenstaffelung. Man kann Produkte als einzelnes Produkt bündeln und auf einer eigenen Produktseite anzeigen, wobei das Inventar automatisch synchronisiert wird​​.

Rebolt - Bundle Products: Diese App hilft dabei, den Umsatz durch die Erstellung robuster Produkt-Kits zu steigern. Man kann ein Bündel mit einem einzelnen Produkt und allen seinen Varianten erstellen, um ein einzelnes Produkt hervorzuheben​​.

Upsell Bundled Products: Diese App bietet eine einfache Einrichtung ohne Code-Änderungen. Man kann gebündelte Produkte mit einem Klick in den Warenkorb hinzufügen und das Design des Bundle.

Bundle Builder von Bundle Builder: Mit dieser App kann man benutzerdefinierte Bündelseiten erstellen, die sowohl Inventar als auch Varianten synchronisieren. Man kann feste Preise, prozentuale oder mehrstufige Rabatte festlegen und benutzerdefinierte Preismöglichkeiten bieten.

Siehe einen Blogartikel zum Thema hier.

Hoffe das hilft dir weiter! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog