Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo meine Lieben.
Ich suche für meinen Shop eine Möglichkeit einen Mengenrabatt anzubieten (Kaufe 3 für X€ - XX% Rabatt).
die Produkte (auszuwählen aus 20 verschiedenen) sind alle Preisgleich, jedoch unterscheiden Sie sich stark in Farbe und Form. Wie kann ich alle Produkte einzeln anbieten, jedoch aber noch verschiedene Bundles anbieten, worauf man auf die Produktseite mit diesem Multiple Choice Menü (siehe Foto) kommt? Beim anklicken der einzelnen Felder öffnet sich dann ein Fenster mit den angebotenen Produkten für dieses Bundle.
Ich habe die ein oder andere App ausprobiert, aber bin bisher noch nicht fündig geworden.
Herzlichen Dank 🙂
Bundle Builder app
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024