FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bundle App für Mengenrabatt/Multiple Choice

Bundle App für Mengenrabatt/Multiple Choice

Remidy
Besucher
1 0 0

Hallo meine Lieben.

Ich suche für meinen Shop eine Möglichkeit einen Mengenrabatt anzubieten (Kaufe 3 für X€ - XX% Rabatt).

die Produkte (auszuwählen aus 20 verschiedenen) sind alle Preisgleich, jedoch unterscheiden Sie sich stark in Farbe und Form. Wie kann ich alle Produkte einzeln anbieten, jedoch aber noch verschiedene Bundles anbieten, worauf man auf die Produktseite mit diesem Multiple Choice Menü (siehe Foto) kommt? Beim anklicken der einzelnen Felder öffnet sich dann ein Fenster mit den angebotenen Produkten für dieses Bundle.

Ich habe die ein oder andere App ausprobiert, aber bin bisher noch nicht fündig geworden.

Herzlichen Dank 🙂

beispiel.jpg

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1021 135 217

Bundle Builder app