FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bundle App für personalisierte Produkte?

Bundle App für personalisierte Produkte?

T_50
Forscher
117 1 17

Leute 

ich bin dabei 3 Bundles zu erstellen, mein hauptprodukt ist personalisiert mit vielen upsell Produkten, davon ist auch eins personalisierbar.

1. nun brauche ich eine App bei der man im bundle auf der Produktseite  personalisieren kann. Bei dem einen bundle sind mehrere hauptprodukte und upsell Produkte dabei die auch personalisiert werden müssen. Also es reicht nicht dann das Produkt x2 zu nehmen, sondern man muss schon x1 personalisieren und danach noch mal personalisieren. 

Ich möchte dort auch verdeutlichen welche Produkte gratis sind. Das personalisierte Produkt ist zum Beispiel bei einem bundle auch gratis dabei. 

2. in dem bundle möchte ich auch upsells haben, die nicht zum bundle gehören und man diese mit einem klick für einen Aufpreis hinzufügen kann, es sollen auch mehrere von dem gleichen upsell gehen; also nicht immer nur ein upsell Produkt 

Achja, ich möchte den Fokus auf die gratis Produkte legen und auf keinen 20% Rabatt oder Ähnliches bei den Bundles und trzd dem Preis zeigen, der erspart wird. 

ich hoffe dafür gibts eine gute Bundles App, am besten kostenlos, aber sonst zahle ich auch, wenn’s nicht zu teuer ist

Lg und danke für eure Bemühungen (: !

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1386 166 261

Shopify Bundles (Free), Bundles App (beliebteste), Bundler, Bundle Builder (tolle UX), Infinite Options, und/oder Selly für Upsells/Cross Sells. Apps wie Infinite Options oder Product Personalizer können mit Bundle-Apps kombiniert werden, um personalisierte Produkte zu unterstützen.

T_50
Forscher
117 1 17

ok perfekt danke dir, muss ich mir mal anschauen. Aber bei Shopify Bundles habe ich oft schlechte bewertungen gelesen und es hat eine niedrige Sternebewertung