Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Bundles App die rechtssicher ist. Also Grundpreise angibt und Preise mit dem Kürzel inkl. MWST und Versandkosten mit Link. etc. den üblichen Rechtskäse halt.
Wir haben unterschiedliche MWST Sätze und brauchen praktisch eine App, die auf Shopify das Gesamtpaket zeigt und dann ans Backend die Einzelnen Positionen rabattiert weitergibt. Und bei der man 2fach oder 3fache Menge kaufen kann mit einem Rabatt und auch hier die Grundpreise anzeigt.
Hat jemand eine oder weiß jemand eine App wo man das einstellen kann. Hab Rebolt gerade im Test, aber der Support hat leider keine Ahnung was ich meine. Würde mich über einen Tipp freuen.
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Sigerius
Die einzige Bundles App die ich empfehle ist "Bundles" oder unsere hauseigene App hier. Grundpreise musst du aber selber angeben per unserer Anleitung hier und der satz "inkl. MWST zzgl. Versandkosten" wird auch vom Theme angezeigt. Die Bundles Apps selber haben mit diesen Dingen wenig zu tun.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Sigerius
Die einzige Bundles App die ich empfehle ist "Bundles" oder unsere hauseigene App hier. Grundpreise musst du aber selber angeben per unserer Anleitung hier und der satz "inkl. MWST zzgl. Versandkosten" wird auch vom Theme angezeigt. Die Bundles Apps selber haben mit diesen Dingen wenig zu tun.
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke dir Gabe für deine Antwort.
Kann man auch ein Produkt neu anlegen in dem alle Produkte drinnen sind, aber es wird quasi als 1 Produkt bei beim Kunden wahrgenommen. Also ein "All inclusive" Produkt und im Backend oder im Warenwirtschaftssystem wie Billbee wird es dann augesplittet in Einzelprodukte und auf der Rechnung stehen die Einzelpositionen mit Rabatt. Läuft das so mit der hauseigenen Bundelsapp oder geht das auch ohne? Danke dir
Gerne und ja, die "Bundles App" bündelt zwar die Produkte in ein Set, jedes Einzelteil wird aber im Bestand verfolgt, wie z. B. in der Billbee WaWi. Du kannst auch deinen Kunden eine "Bundle-Builder" Option anbieten wo sie ihre eigene Bundles zusammenbasteln können, wie z. B. diese Demo oder auch diese hier.
Shopify bietet auch ein paar Werkzeuge oder Funktionen für solche Szenarien, die du hier lesen kannst. Es hängt von ein paar Dingen ab aber der Basic Plan ist ausreichend.
Eine weniger automatisierte Methode wäre, ein neues Produkt in Shopify manuell zu erstellen, das alle anderen Produkte als ein "All-inclusive" Paket darstellt. Wenn ein Kunde dieses Produkt kauft, müsstest du die Bestellung manuell bearbeiten und die Einzelprodukte manuell hinzufügen oder in deinem Warenwirtschaftssystem entsprechend anpassen. Das ist aber etwas komplex dann im Bestand zu verfolgen.
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024