FROM CACHE - de_header

Carbon Calculator App?

it-ger
Forscher
48 0 14

Moin Moin,

ich habe jetzt schon bei einigen Webseiten gesehen, dass am Ende einer jeweiligen Bestellung angezeigt wird, wieviel CO2 Ausstoß vermieden worden ist, weil der Händler z.B. C02 frei seine Pakete zum Kunden schickt. So jetzt meine Frage, gibt es auch so eine für Shopify? Habe es jetzt mal mit Offset probiert, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es dem Kunden angezeigt wird. 

Ebenfalls würde ich es cool finden, wenn der Kunde sehen könnte, wieviel CO2 wir zusammen "gespart" haben, durch das neutrale verschicken. 

 

Danke für eure Ideen und Überlegungen!

 

 

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16716 2639 3917

Hey @it-ger 

Das finde ich eine super Idee dem Besucher zum Shop anzuzeigen wie viel CO2 Ausstoß durch die Bestellung vermieden worden ist und das habe ich jetzt an unsere Entwickler weitergeleitet. Derzeit ist es nur für die Kunden sichtbar, wenn sie über Shop Pay bezahlen. Das kannst du gerne mit einer Testbestellung selber testen.

Die Kunden können können auch die Auswirkungen auf den CO2 Ausstoß in der Shop App selbst überprüfen. Eine Möglichkeit, deine Kunden darüber aufzuklären, wäre ein Abschnitt auf der Homepage einzurichten, wo erklärt wird, was der Zweck ist und worum es sich handelt. Hier habe ich drei weitere hilfreiche Links, die du verwenden kannst, um deinem Publikum weitere Informationen anzuzeigen in diesem Abschnitt:

  1. Get carbon-neutral deliveries every time you use Shop Pay.
  2. How It Works - Carbon Offsets
  3. What Shop Does

Des Weiteren kündigen wir normalerweise an, wenn es neue Features auf der Plattform gibt. Achte dabei auf diese Links:

Frohe Festtage!

giphy.gif_cid=4ac7172fn7picjdbera4lzpklom4r8kkdv6fu109vv2trqst&rid=giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

it-ger
Forscher
48 0 14

Gibt's schon Neuigkeiten? Hat Shopify sich schon gemeldet bezüglich des CO2 Counters? 

Gruß 

Gift-o-the-Jab
Seefahrer
358 23 95

@it-ger 

Halte einfach ein Auge auf diese Seite hier wo alle Neuzugänge zu sehen sind. Du kannst die Ergebisse auf der rechten Seite filtern.