Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
I placed a test order and it hasn't arrived until today, I don't know why. Can someone help me and tell me what the problem is. My provider is CJ-Dropshipping and when I try to add an automatic connection it tells me to sync my store and when I do it says I have no products in the store even though I do have them.
Hey @sunglam
Ich sehe dein Screenshot ist auf Deutsch und du hast hier den Deutschen Forum erreicht. Wir können aber gerne auch auf Englisch plaudern. Was möchtest du denn für eine AliExpress Dropshipping Shop auf die Beine stellen?
Ich hoffe du kannst verstehen, dass wir hier in der Shopify Community keine CJ App Experten sind aber die beste Ressource für dich wäre der Hilfe Center der CJ-DS App, wo du nachsehen kannst, warum eine Bestellung in der App verzögert wird.
Dann gibt es ein Forum auf FB der sich für das AliExpress DS spezialisiert. Stelle deine Frage einfach hier und jemand wird dir weiterhelfen können.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024