FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Code Zeile für Bilder Gallerie an den richtigen Ort kopieren

Gelöst

Code Zeile für Bilder Gallerie an den richtigen Ort kopieren

Micha1
Tourist
10 1 4

Hallo

Ich habe eine App gefunden, mit der ich eine Gallerie erstellen kann, diese kann ich dann zu einer Seite hinzufügen und entweder ganz oben oder ganz unten auf der Seite anzeigen lassen. Ich würde die Gallerie aber sehr gerne unter meiner ersten Slideshow auf der Startseite zeigen, die App gibt mir auch den Code, den ich dann an eine bestimmte Stelle einfügen kann. Hat jemand eine Idee wohin ich den Code kopieren kann, damit er unter der ersten Slideshow landet?

Meine Seite - www.holzkrieger.de

das Theme ist Brooklyn

OK habs heraus gefunden, alles gut! Kann das hier leider nicht löschen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Micha1
Tourist
10 1 4

Erfolg.

Mir wurde durch die App eine Zeile bei "Theme anpassen" erstellt, da konnte ich es ganz einfach an die gewünschte Stelle schieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

@Micha1 – kannst Du die Lösung, die Du angewandt hast bitte einfach als Antwort posten und als Lösung kennzeichnen? Damit kannst Du vielleicht künftig suchenden weiterhelfen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Micha1
Tourist
10 1 4

Erfolg.

Mir wurde durch die App eine Zeile bei "Theme anpassen" erstellt, da konnte ich es ganz einfach an die gewünschte Stelle schieben.