Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo allerseits,
sind bei der Anbindung Shopifys an Microsoft 365 Business Central bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen (bestimmtes Abo, etc.) oder reicht lediglich das Basic-Abo sowie die Installation des Shopify Connector in BC?
Vielen Dank im Voraus für etwaige Informationen!
Beste Grüße
Hey @Delta_JLN
Ihr sucht also eine sinnvolle Fakturierungslösung, die (relativ) frei skalierbar ist, ist das richtig? Ich lese im Web, dass man zwei Varianten im Fulfillment ausprobieren kann, wobei bei geringem Volumen das Fulfillment über eine API in Shopify mit deutlich weniger Aufwand verbunden ist. Sobald das Volumen größer wird ist aber auch eine Sendcloud-Anbindung direkt in BC gut möglich.
Es werden hier nicht viele Mitglieder Erfahrung mit der Dynamics 365 Business Central App haben, aber jemand der sich damit auskennt ist der Dominik Junold hier. in der App Beschreibung steht nichts von irgendwelchen Requirements auf Shopify Seite. Hast du das testen können? Siehe aber die Bedingungen auf Microsoft Seite hier falls das hilft.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024