Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Cookie App mit 2 Anforderungen:
1. Die Darstellung sollte sein wie: https://www.royal-5.de (also nicht als Banner unten)
2. Zugriff auf die Website erst nach bestätigen der Cookies
Welche Vorschläge hättet ihr mir?
Danke und Grüße.
Cap
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @CaptainFree
Nach mehrmaligen testen und viel User Feedback ist die GDPR App von unserem deutschen Partner Beeclever die Best-of-Breed. Der Support ist auch spitze und die Feinheiten kann man mit denen dann aushandeln!
Einfach hinzufügen und aktivieren. Viel besseres kann ich derzeit nicht empfehlen...
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @CaptainFree
Nach mehrmaligen testen und viel User Feedback ist die GDPR App von unserem deutschen Partner Beeclever die Best-of-Breed. Der Support ist auch spitze und die Feinheiten kann man mit denen dann aushandeln!
Einfach hinzufügen und aktivieren. Viel besseres kann ich derzeit nicht empfehlen...
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024