FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Cookie GDPR

Gelöst

Cookie GDPR

Anja73
Forscher
64 0 6

Hallo,

ich tue mich sehr schwer, mich für einen GDPR Anbieter zu entscheiden.

Irgendwie steige ich da nicht durch......

Ich habe jetzt Pandectes und Consentmo aufgrund von Empfehlungen in die engere Wahl benommen.

Ich steige aber bei den Beschreibungen nicht durch. Welcher Plan wäre für mich als Neuling ausreichend und sicher? Macht es einen Sinn mit einem kostenlosen Plan zu starten? Was bedeuten die 10.000 App Impressionen/Monat bei Consentmo und beim nächsten Plan 30.000/Monat? Bei Pandectes konnte ich dazu nichts finden.

Dann ist es für mich noch wichtig, dass es einfach einzurichten geht und wirklich dauerhaft sicher.

..... oder gibt es noch weitere Empfehlungen.

Ich werde IT-Recht einbinden, die bieten ein kostenloses Tool von Consentmanager bis 40.000 Seitenaufrufe/Monat an. Da ist mir beim Lesen der Einrichtung schon schlecht geworden und ich war am zweifeln ob mich das nicht überfordert und.....  Ich kann auch absolut die Menge an Seitenaufrufe nicht einschätzen.

Viele Grüße

Anja

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@Anja73 das ist (leider) ein echt nerviges Theme. Da kann ich Verwirrung auch sehr gut nachvollziehen. 

Bei Pandectes weiß ich zumindest, dass man ab dem ersten bezahlten Plan einen "Scan" durchführen kann, anhand dessen man dann auch die Zuteilung einfacher durchführen kann. Verwendest du viele Apps von Drittanbieter die Cookies setzen?

- Did my answer help? Mark my post with a like