Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
Ich bin auf der Suche von APP für ein Date Picker aber wo ich pro Produkt andere Liefertage und Black dates einrichten kann.
Existiert das überhaupt?
Danke für eure Unterstützung.
Lieber Gruss
Anouk
Hey @Anouk2
Danke für die Frage aber so ganz klar ist das nicht was du bzgl. Date Picker genau brauchst. Ich habe aber jetzt eine Handvoll Date Picker Apps gefunden und rate die Demo Seiten der Apps mal durchzuklicken, um zu sehen ob was dabei sein könnte.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Das hört sich total logisch an was du brauchst und ich bin überrascht, dass die Apps das nicht machen.
Da ich gar keine Erfahrung mit Date Picker Apps habe, wäre meine Empfehlung die App Entwickler anzuschreiben denn die wollen ja, dass die App das macht was du als User/Händler eigentlich brauchst.
Somit wenn du die App Entwickler anschreibst werden die dir bestimmt helfen können das einzurichten oder Workarounds zu verwenden. Hier die Kontakt E-Mails der besten Date Picker Apps:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @Anouk2
Meine App oView bietet sowas an. Du kannst den Kalender auf der Produktseite aktivieren und abhängig von TAGs unterschiedliche Regeln (Blockdates, usw...) definieren. Ich kann dir gern bei der Einrichtung helfen.
LG aus Tirol, Andi
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024