Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Wir benötigen eine Händlersuche um unsere B2B-Premiumkunden dort zu veröffentlichen.
Eine App, die diese Kunden anzeigt, haben wir bereits.
Jetzt die Anforderung:
Der Endkunde soll unsere B2B-Premiumkunden kontaktieren und mit ihnen in Kontakt treten.
Unser B2B-Kunde soll sehen, dass der Endkunde über den Dealer Locator zu ihm kommt.
Noch besser wäre es, wenn der Endkunde über den Dealer Locator anfragen kann und unser B2B-Kunde automatisch informiert wird.
Perfekt wäre es, wenn wir die Anfragen im ZOHO CRM verfolgen und dem Kunden zuordnen können.
Hat jemand einen Tipp, ob es einen Dealer Locator gibt, der diese Anforderungen erfüllt?
Grüße Hubert
Hey Hubert! @Foliendealer
Danke für die Frage, bzgl. einer Händlersuche. Ggf. interessiert dich dieser Portal zu deutschen Lieferanten.
Dieser Sachverhalt scheint aber weniger mit dem Shopify Admin zu tun. Hier in der Shopify Community besprechen wir meist Probleme mit dem Shopify Shop selber (Admin, Theme Code, Rechnungen, POS usw.).
Für deine Frage wäre ggf. ein Handels- oder Business Analyst oder einer der Online Foren oder eben Agenturen besser (und die findest du hier). In unserer privaten FB Gruppe haben wir auch 8k Mitglieder und einige Experten unter ihnen hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zu deinem Shopify Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich suche eine Store Locator App in der Endkunden meine Kunden kontaktieren können.
Meine Kunden sollen sehen, dass der Endkunde über unsere Webseite zu Ihnen gelangt ist.
Aber so etwas wird es wahrscheinlich wieder nicht geben.
Im Moment benutzen wir das hier:
https://www.foliendealer.com/pages/montagen-bundesweit
Das ist aber nicht das, was ich suche.
Ach tut mir leid, verstehe. Ja, das wird in der Tat schwierig sein einen viel "interaktiveren" Store Locator zu finden, wie du es gerne hättest.
Dein Locator scheint dieser hier zu sein, ist das richtig? Wenn ja, hast du mit den App Entwickler reden können? Ggf. können die etwas Code zur App hinzufügen oder Workarounds vorschlagen, da es ihnen ja am Herzen liegt die App zu verbessern und Kundenwünsche in die App einzubauen.
Die andere Option wäre es weitere ähnliche Apps (wie diese hier und hier) zu testen, aber das habt ihr wahrscheinlich schon gemacht nehme ich an.
Die letzte Option wäre es so eine App selber zu bauen (entweder als private oder als public App) mit einem Entwickler und dafür haben wir einige Ressourcen, die dabei helfen können hier:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024