FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DHL App Checkout Funktioniert nicht

DHL App Checkout Funktioniert nicht

notmymind____
Besucher
1 0 0

Hallo Leute,

ich wollte gerade meinen Shop Online stellen nach einer Überarbeitung und dabei habe ich die DHL App eingefügt. Ich bin DHL Geschäftskunde und habe soweit alles nach der Anleitung von DHL eingestellt. Nun wollte ich einen Test Checkout starten und bei der Versandauswahl kommt folgende Meldung:

"Diese Bestellung kann nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse, um sicherzustellen, dass alle Felder richtig eingegeben wurden, und versuche es erneut."

Die Adresse stimmt zu 100% ich habe auch bereits mehrere Verschiedene Adressen ausprobiert. Auch das Internet und dieses Forum spuckt mir einfach keine Antwort aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier noch ein Screenshot zum Problem:

Bild 24.01.23 um 13.22.jpeg

Danke im Voraus und viele grüße Lucas

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @notmymind____ 

Die Fehlermeldung kann mehrere Ursachen haben die auf die Parameter in deinen Versandeinstellungen zurückzuführen sind (wie Gewichte usw.)

Siehe bitte diesen Thread und auch unsere Anleitung hier um das troubleshooten.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog