FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DHL App - Option für Retourenlabel nicht sichtbar

DHL App - Option für Retourenlabel nicht sichtbar

kaancayoglu
Entdecker
12 0 1

Hallo,

ich nutze die offizielle DHL App mittels der ich problemlos ein Versandlabel erzeugt habe.

Nun möchte ich ebenso einen Retourenschein über die App erstellen. Ich hatte den Vertrieb von DHL kontaktiert, sodass in meinem Geschäftskundenkonto das freigeschaltet wird.

Wenn ich die Anweisungen hier befolge

https://docs.dhlshipping.app/docs/setup/accounts/paket/return-label/return-label-enclosed/

gibt es den Schritt "Beilege Retoure inkludieren". Ich sehe das allerdings nirgends. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

** UPDATE **
Bei einer neuen Bestellung habe ich diese Option nun sehen können. Allerdings bekomme ich diesen Fehler, wenn ich versuche das Versandetikett zu erstellen

0 of 1 shipment successfully created. [CreateLabelPaket.RestPaketAPI-Bad Request]

• undefined: The service entered is unknown.

Grüße,

Kaan

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hi @kaancayoglu,

vielen Dank für deinen Post.

Fragen zu Apps können dir die Appentwickler immer am besten beantworten. Die vom Post & DHL Shipping App kannst du über diese E-Mail-Adresse kontaktieren.

Was sagen die zu dieser Fehlermeldung?

Und was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop und an wen?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog