FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DHL App Post & Shipping - CN22 Formular ohne Versandkosten

DHL App Post & Shipping - CN22 Formular ohne Versandkosten

huby
Neues Mitglied
5 0 0

Bei Auslandsmarken kommt über die DHL App Post&Shipping dankenswerterweise direkt das CN22 Formular mit, allerdings nur mit den Produkten und nicht mit den Versandkosten. Wie kann man es einstellen, dass ind er CN22 Übersicht direkt die VK mit auftauchen?

2 ANTWORTEN 2

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

@huby Auf dem CN22-Formular werden die Versandkosten -unseres Wissens nach - nicht dargestellt, sondern elektronisch übermittelt.

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev
huby
Neues Mitglied
5 0 0

Das würde mich sehr wundern. Die Versandkosten lege ich ja in Shopify fest. Ich könnte ja auch ein Produkt für 0,01 ct aber 199 € Versandkosten verkaufen und dann als Brief versenden. Da wird dann nicht 0,01 ct auf das CN22 gehören und die 199 € an den Zoll digital übermittelt.