Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hallo Zusammen,
in der DHL App möchte ich zusätzlich zur Warenpost, DHLGoGreen hinzufügen und abrechnen. Woher "weiß" Shopify, dass ich diese Option dazuwählen möchte, weil das an keiner Stelle gegeben ist.
Ich freue mich über eine schnelle Antwort!
LG V
Hey @vivienkarl
Es ist schwer nachzuvollziehen genau was du meinst ohne ein oder zwei Beispiele oder Screenshots, und die genauen Schritte die du mit der DHL App ausführst.
Es scheint aber, dass derzeit der DHL GoGreen nicht gewählt werden kann. Siehe aber unsere tollen alternative Apps die ähnliches können um deinen Kunden das "Ethical Shipping" anbieten zu können und somit das vertrauen und den "Feel-Good Faktor" im Shop beim Einkaufen.
Viele wichtiger: hast du mit dem DHL App Support Team gesprochen? Dann haben unsere deutschen Shopify Partner, @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS eine tolle DHL App die wesentlich bessere Bewertungen bekommt hier:
Ansonsten wäre der DHL App support der beste Ansprechpartner:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@vivienkarl Über die DHL-API kann die Option GoGreen - unseres Wissens nach - nicht gewählt werden.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024