FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

DHL GoGreen auswählen

DHL GoGreen auswählen

vivienkarl
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Zusammen,

in der DHL App möchte ich zusätzlich zur Warenpost, DHLGoGreen hinzufügen und abrechnen. Woher "weiß" Shopify, dass ich diese Option dazuwählen möchte, weil das an keiner Stelle gegeben ist.

Ich freue mich über eine schnelle Antwort!

LG V

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @vivienkarl 

Es ist schwer nachzuvollziehen genau was du meinst ohne ein oder zwei Beispiele oder Screenshots, und die genauen Schritte die du mit der DHL App ausführst.

Es scheint aber, dass derzeit der DHL GoGreen nicht gewählt werden kann. Siehe aber unsere tollen alternative Apps die ähnliches können um deinen Kunden das "Ethical Shipping" anbieten zu können und somit das vertrauen und den "Feel-Good Faktor" im Shop beim Einkaufen.

Viele wichtiger: hast du mit dem DHL App Support Team gesprochen? Dann haben unsere deutschen Shopify Partner, @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS eine tolle DHL App die wesentlich bessere Bewertungen bekommt hier:

Ansonsten wäre der DHL App support der beste Ansprechpartner: 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Dieter-247APPS
Shopify Partner
104 24 71

@vivienkarl Über die DHL-API kann die Option GoGreen - unseres Wissens nach - nicht gewählt werden.

Shopify App Entwickler - Shopify Experts - Shopify Partners

https://247apps.dev