Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
Hello liebe Shopify Community,
wenn ich eine Lieferung nur zur Hälfte raussenden möchte kommt folgende Fehlermeldung (Creat fullfillment Shopify ..... message Quantity must be greater than 0) und ich finde leider keine Option das zu ändern.
anbei noch ein Foto 🙂
Vielen Dank im vorraus 🙂
LG Manu
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Manu! @PikantManu
Danke für das Bild und das scheint ein Problem eurer DHL App zu sein denn das ist keine Shopify-interne Fehlermeldung. Ggf. hat das mit ungenügenden Bestand an einem eurer Standorte zu tun also müsstet ihr in die Standort-Einstellungen 👀, um da den Bestand zu prüfen.
Hast du mit dem DHL Support sprechen können? Deren Kontaktdaten kannst du auf der App Seite einsehen und zwar wie folgt abgebildet:
Pro-Tipp: Wir empfehlen auch die easyDHL App von @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS die viel benutzerfreundlicher ist eine keine kryptische Fehlermeldungen outputted die niemand verstehen kann oder weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Erfolg.
Hey Manu! @PikantManu
Danke für das Bild und das scheint ein Problem eurer DHL App zu sein denn das ist keine Shopify-interne Fehlermeldung. Ggf. hat das mit ungenügenden Bestand an einem eurer Standorte zu tun also müsstet ihr in die Standort-Einstellungen 👀, um da den Bestand zu prüfen.
Hast du mit dem DHL Support sprechen können? Deren Kontaktdaten kannst du auf der App Seite einsehen und zwar wie folgt abgebildet:
Pro-Tipp: Wir empfehlen auch die easyDHL App von @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS die viel benutzerfreundlicher ist eine keine kryptische Fehlermeldungen outputted die niemand verstehen kann oder weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Habt ihr auch den Shop auf den Valentinstag 🫶 umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach 🎁 für ihre ❤️ 👀!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Danke schonmal bin jetzt mit DHL in Kontakt
Erfolg.
Super, und hilft alle diese App verwenden! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024