Hier sprechen Händler über Apps. Mit welchen Apps hast du gute Erfahrungen gemacht?
DHL App - Original zeigt inkompatibel obwohl eine Deutsche Geschäftsadresse als Standart hinterlegt ist, was kann ich machen ?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Nexana
Danke für die Frage und ich habe jetzt raten müssen, dass du diese Anzeige im App Store meinst was ich aus deiner Beschreibung nicht entnehmen konnte:
Das kommt oft auf wenn du aus einem anderen Land verkaufst als Deutschland.
Der beste Ansprechpartner wäre hier der Support der DHL App. Hast du diesen erreichen können? Auf unserer App Store Seite wirst di deren Kontaktdaten finden wie folgt abgebildet:
Wir haben allerdings eine App die wir empfehlen um deinen DHL Versanddienstleister Account mit deinem Shop zu verbinden und zwar die easyDHL App von @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS . Siehe deren YT Video zur App Intro hier.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
@Nexana In welchem Land befindet sich denn dein Shop?
Erfolg.
Hey @Nexana
Danke für die Frage und ich habe jetzt raten müssen, dass du diese Anzeige im App Store meinst was ich aus deiner Beschreibung nicht entnehmen konnte:
Das kommt oft auf wenn du aus einem anderen Land verkaufst als Deutschland.
Der beste Ansprechpartner wäre hier der Support der DHL App. Hast du diesen erreichen können? Auf unserer App Store Seite wirst di deren Kontaktdaten finden wie folgt abgebildet:
Wir haben allerdings eine App die wir empfehlen um deinen DHL Versanddienstleister Account mit deinem Shop zu verbinden und zwar die easyDHL App von @Stefan-247APPS und @Dieter-247APPS . Siehe deren YT Video zur App Intro hier.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
War Polen, auf Deutschland umgestellt und alles geht - Danke
Erfolg.
@Nexana In welchem Land befindet sich denn dein Shop?
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024