FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dienstleistung App

Dienstleistung App

Sefayildiz
Besucher
2 0 0

Ich bin auf der Suche nach einem App womit ich in meinem Shop Dienstleistungen mit Terminbuchung anbieten kann. Die, die Ich gefunden habe waren jetzt nicht das wonach Ich gesucht habe.

es soll einfach bedienbar für den Kunden und sowohl auch für mich sein

Wenn dann sollte es auch auf Deutsch sein. Habt Ihr mit solchen Apps bereits Erfahrungen gemacht?

Danke euch im voraus liebe Community 

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Partner
2555 327 941

Hi,

ich glaub, mit ein wenig mehr an Infos tun wir uns leichter:

• Kannst Du das von Dir Gesuchte bitte genauer beschreiben?
  • Welche Apps hast Du Dir bisher angesehen und warum sind die keine Option?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Sefayildiz
Besucher
2 0 0

HI Mario,

Ich habe  Tipo Appointment Booking   
runtergeladen und mir auch Sesami angeschaut. Was für mich wichtig ist, das die Kunden den Program auf Deutsch haben und mehrere Dienstleistungen buchen können. Der Design sollte mit meinem Theme anpassbar sein. Die Termin vergabe sollten nach der Dauer der Leistung gehen.

z.B möchte ich die Leistung Fotoshootings anbieten, Kunde sucht sich die Leistung aus und bucht sich den jeweiligen Zeitraum aus 
Ich hoffe Ich konnte die es einigermaßen schildern